one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


verschwommene Erinnerung aus d
( -/- )
25.11.06 00:46
Tja, was mich dazu bewegt dieses Blog zu lesen? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich sein soll...
Vielleicht liegt es daran, dass man auf die Weise wenigstens mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen bekommt. Hätte ja sein können, dass du bereits lange tot bist und irgendwo in Essen verbuddelt wurdest. Na ja, werde trotzdem weiter Zeitung lesen und nach nem unbekannten Leichenfund Ausschau halten. Wäre dann vielleicht sogar so nett dich im Leichenschauhaus zu identifizieren...
Tata...



Magic
( -/- )
6.11.06 23:10
Hallo.
Ich wusste schon immer, dass der Verfasser ein Kenner des kreativen Wortes ist und ich muss sagen, dass man hier voll und ganz auf seine Kosten kommt.
Ich bedanke mich, dass ich an dieser Gedankenexpression teil haben durfte und hoffe, es in Zukunft noch werden werde.
Mit sonnigen Grüßen
Magic



Lalyan
( / Website )
4.11.06 16:37
Schön, ich darf dich, äh, dein Gästebuch enthaupte...ach...entjungfern.

Schöne Seite und bleib dran, ich will noch mehr von deinem Gedär...öh, Innenleben.

Kleine Wortfindungsstörung.

*knutsch*

Bis nachher, Kleiner. Ich hab 3xi zum Lachen gebracht, jetzt darf ich dafür büßen und ich muss ihm meine ganze Aufmerksamkeit widmen.

Bye