one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geschehen noch Wunder

Ja ist denn heut schon 2007?

Und es ist.

Tatsächlich ist es schon wieder viel zu lange her, dass ich gebloggt habe. Irgendwie komm ich nicht mehr dazu..oder besser.. ich vergesse es immer. Ich wünsche euch alle ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. So der Pflichtteil ist erledigt.

Was gibt es so Neues?

Wie ihr vielleicht auf der Blogg meinen Freundes gelesen habt sind wir bald stolze Besitzer eines kleinen Huskywelpen. Irgendwie freu ich mich ja, wobei die Angst um die Einrichtungsgegenstände unserer Wohnung im moment noch überwiegt. Na mal sehen wie es ist wenn die Kleine dann endlich da ist.

Im Moment verbring ich die meiste Zeit meines Tages im Bruder Jordan Haus und beglücke die alten Damen mit meiner charmant fröhlichen Art und hör mir das gemecker meiner Kollegen an. Hach wie gut,dass ich noch Schüler bin und locker meine Arbeit erledigen kann (ich übernehme ja nur 90% der Aufgaben der examinierten Kraft im Dienst die dann genüsslich eine Zigarette nach der anderen rauchen kann und noch meint sie wäre im Stress.. Aber Marlies ich hab dich lieb und du bist die beste Anleiterin die man sich vorstellen kann.. und das mein ich ernst!)

In Sachen "soziale Kontakte" herrscht im Moment ein wenig totenstille....ich hab mich mit Lalyan ein wenig verkracht (und das ohne miteinander direkt ein Wort gewechselt zu haben) und Markus ist n bissel sauer auf Andrea. Die anderen Leute waren auch selten hier.. das muss erstmal geändert werden wenn ich Urlaub hab.. Da sind doch noch so 2 Homos die ich mal gern wieder sehen will und die kleine Anna mit ihrem Daniel sollten auch mal hier zum Apell antreten.

Gestern kam Burning Crusade.. das Addon zu WOW raus und wurd direkt von mir heute mal beim Saturn vom Grabbeltisch gemopst, bevor ein weiterer Arbeitsloser es mir vor der Nase wegkauft (gestern passiert..frag mich wo der Mitte des Monats Geld für 8 BCs hatte...) Mal sehen wie lang meine Aufenthalte in Azeroth ab Heute wieder sein werden.

Das Highlight der Woche war aber auf jeden Fall das Treffen mit Kerstin am heutigen Tag. Nach nichtmal einem halben Jahr ist es uns beiden gelungen wieder zueinander zu finden. Und es war ein echt schöner Nachmittag und ich hab so richtig gemerkt, dass mir das verdammt gefehlt hat. Ich hoffe das nächste Treffen findet dann nicht wieder erst im Juli 07 statt.

Ok das wars erstmal...BC ist gleich installiert und ich werd meinen Davi mal in Richtung 70 bugsieren. Dunkelbunt hat ja einen Tag vorsprung deswegen lass ich den mal schön weiterschlafen^^

Man sieht sich

18.1.07 00:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andelinwen (21.3.07 10:47)
Hallo Du,
ich versuche eigentlich nur eine Spur zu Lalyan zu finden, es ist mir wirklich sehr wichtig. Vielleicht kannst du mir ja Helfen wenn ihr noch in Kontakt steht.LG Ande

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by