one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag ohne House

Heute ist der Tag also gekommen. Der erste Dienstag seit vielen Monaten ohne Dr. House. Wie konnte das nur passieren. Naja das hatte mehere Gründe..hier der wichtigste

Der Fernseher ist kaputt

 

Also versuch ich nun die Zeit totzuschlagen bis dieses verdammte onlinetvrecorder.com die Folge aufgenommen und online gestellt hat (Onlinevideorecorder in allen ehren, aber wieso brauchen die so lange um ihr Zeug ins Netz zu stellen?).

Normalerweise würd ich jetzt mit meinem Schatz kuscheln aber der liegt im Bett und schläft (jaja diese Nachtarbeiter die um 3 Uhr aufstehen müssen) und schlafen möchte ich noch nicht.

Also hab ich mal das große weite Internet durchforstet und bin da auf was echt lustiges gestoßen. Habt ihr schonmal von Second Life gehört? Wenn nicht ihr wisst ja wie google.de funktioniert oder? Also schaut auch das mal an und probiert es mal aus.

Ich hocke mit Dennis Coronet in nem Industrial Club und dance mir die Hacken wund^^

So mich labert gerade jemand an muss wieder zurück...

7.11.06 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


3xi / Website (7.11.06 22:42)
Würd ich ja gerne - kann ich aber nicht weil ich keinen Paypal account habe und da ich auch keinen machen >kann< (weil ich kein Konto habe...) wird das wohl dein ganz eigenes "Second Live" bleiben...

manchmal könnt ich kotzen


Lalyan / Website (7.11.06 23:01)
Ich hab keinen Paypal Account und ich spar dann lieber mein Geld für einen neuen Computer damit ich meinem Traum von WoW ein bisschen näher komme, statt es für halbgare Sachen auszugeben. Musst wohl leider alleine weitertanzen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by