one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Totgeglaubte schreiben länger

oder brauchen länger zum schreiben, könnt ihr euch aussuchen:-)

Ja es ist soweit, der kleine Scratti kommt mal wieder zum bloggen. Ok es ist jetzt nicht gerade so, dass ich nie Zeit hatte zum bloggen, es war eher die Lust nicht da.. oder n passendes Thema wozu es sich gelohnt hätte, nen Eintrag zu machen. Den gibt es jetzt zwar eigentlich auch nicht, aber da ich im Moment zu den Urlaubern gehöre schreib ich mal ne Kleinigkeit. Also was ist so passiert?

Ich hatte ne Zeit lang Schule und da ist ne Menge passiert. Unser Schulleiter meinte doch zu uns, wir Altenpfleger wären nur zum Scheisse entfernen gut und er würde eh immer das Kotzen bekommen wenn er uns sieht. Naja womit er nicht gerechnet hat, dass er auch aus 99% aus Scheisse besteht und wir ihn mal ebend entfernt haben durch einen lieben und netten Brief an seinen und unsere Chefs:-)

Der Zusammenhalt in der Klasse ist wieder etwas besser geworden, einige sind Schwanger, einige haben zugenommen und viele sind immer noch Scheisse im Kopf. Naja was solls, es waren 2 lustige Monate und eigentlich mag ich ja jeden dort..den einen halt mehr als den anderen:-)

Was war so Zuhause los? Am 6.12 haben mein Schatz und ich unser Einjähriges gefeiert. Vorher haben wir natürlich die Wohnung richtig schön weihnachtlich geschmückt. Es gab gehäuft Stress, den wir aber immer gut geregelt bekommen..und seinen wir mal ehrlich.. ohne wärs doch langweilig. N paar mal wurde gefeiert, aber es war eher ne besinnliche ruhige Zeit.. ist ja schliesslich bald Weihnachten.

Heute Abend gehts auf ne Party von Anna und Sebastian.. sie feiert nach, er feiert rein. Ich bin ja mal gespannt, wird bestimmt lustig, auch wenn 3xis Ex auch da sein wird. Ich lass mich mal überraschen.

So erstmal genug von mir jetzt nen bissel Werbung. Seid ihr in akutem Geldmangel schaut mal auf www.klick-dich-reich.de.tt um. Vielleicht habt ihr ja genauso Spass am Paidmails klicken wie ich.

16.12.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by