one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Na dann packen wir es mal an

Ein töfter Tag in meinem Leben geht so langsam zuende. Dabei fing doch alles so harmlos an als der Wecker um 4 Uhr klingelte und zu meinem Vergnügen "Funkelperlenaugen" von Pur spielte. Auf die Frage wer WDR4 eingestellt hat, konnte mir bis jetzt noch keiner eine Antwort geben.. aber egal weiter im Text.

Mein Schatz musste also zur Arbeit und da ich ja eh schonmal wach war hab ich ihn gleich gefahren:-) Danach kam mir dann die tolle Idee....du könntest ja eigentlich mal wieder etwas abnehmen damit du dich auch mal wieder sexy findest... Gesagt getan... Ich sitz jetzt also hier vor dem Rechner und hab bis jetzt eine Tasse Brühe und ein Brot gegessen. Ich hab keinen Hunger.. nein....Mir lief auch nicht das Wasser im Mund zusammen als mein Schatz ne Pizza aß, oder sich gerade ne Pommes mit Mayo geholt hat.

Naja was tut man nicht alles für sich und seinen Hasen.

Ich halt euch dann auf dem laufenden wie es mit den Kilos ausschaut 

6.11.06 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lalyan / Website (7.11.06 00:08)
Boah, du bist nicht dick -.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by