one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Gerüche die die Welt nicht braucht

Wir haben also Sonntag und es ist der Tag nach der tollen Party.

Mal schnell überdenken was ich vom gestrigen Tag für mein weiteres Leben mitnehmen werde..

1. Denke nie es ist zuwenig Alkohol da, denn es wird genug da sein, dass dir der Kopf dröhnt.

2. Ziehe nie an Sachen die du nur selten konsumierst, denn 3 Züge werden dich umhauen und dich 2 Stunden lahm legen.

3. Lass es ruhig zu, dass dein Schatz unbekannte schwule Menschen einlädt, denn sie sind echt verdammt nett.

4. Räume nie eine Wohnung vor einer Party auf, denn sie wird nach der Party schlimmer aussehen als in deinen bösesten Träumen.

5. Geh vorher nicht einkaufen, denn du wirst nachher leere Schränke haben.

6. Gib deinem Schatz nie zu viel Alkohol, denn du wirst noch Tage danach mit der Pflege zu tun haben.

7. Sorg dafür, dass dein Schatz auf dich hört wenn du meinst, dass die Musik zu laut ist, denn sonst stehen wieder niedlichen Männchen in Grün vor deiner Haustür.

Und zu guter letzt wird dir die Frage nicht aus dem Kopf gehen, was hier so verdammt erbärmlich stinkt....

5.11.06 18:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lalyan / Website (5.11.06 20:04)
Oh ja, und es stinkt wirklich schlimm. Sicher liegt noch irgendwo ein durch alkoholisierte Kotze gezogenes T-Shirt rum. Falls es wirklich stimmt: Ich war's nicht. Ehrlich!


3xi / Website (5.11.06 21:23)
schatz ich hör nächstesmal auf dich... und du auf mich wenn ich sag "einmal!" sagst du nicht "nein dreimal!"
Fotos hochladen mach ich morgen früh wenn ich von der Arbeit komm.


3xi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by