one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Das nennt man Ruhephase

Es ist 15:40 Uhr und ich befinde mich in einem ziemlich entspannten Zeitabschnitt des heutigen Tages. Die Ruhe vor und nach dem Sturm :-)

Mein Schatz liegt erschöpft im Bett und schläft (nach dem Sturm...) und in 4 Stunden wird die Wohnung voll sein von partysüchtigen Menschen die den Frust der Woche mit kleinen süssen Pinnchen ertrinken wollen(vor dem Sturm...) .

Ich hock jetzt hier also vor dem Rechner, mampf ne Tüte Nüsse (die letzte für lange Zeit, da ich ganz schnell abnehmen muss) und warte auf den Funken Motivation der mich hoffentlich gleich umgibt, damit ich mich hochraffe und ich mich so langsam fertig mache.

Auf der Gästeliste stehen ja 2 Unbekannte und denen möchte man natürlich sein schönstes Gesicht zeigen.

Morgen gibts dann für die Neugierigen unter euch auf der Blog meines Freundes die passenden Fotos zu der Party. Mal sehen was so geht... 

4.11.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by