one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Baumfraktion

So nur ganz kurz zu dem Thema...dumme Maurer die in den Baum gehen und aus Ge kommen. Noch mehr Stereotyp geht doch nicht oder? Ohhh doch, sein Lieblingswort ist Alter, er steht drauf zu erzählen,dass er gerne Muschis leckt(dabei dürfte er bei seinem Aussehen nichtmal die Hand einer Frau berührt haben) und sein bester Freund ist ein braungebrannter, pilzköpfiger Macho-Hartz 4 Empfänger aus Leidenschaft.

So jetzt wisst ihr was ich gestern um mich hatte. Aber egal. es waren viele tolle Leute auf Andreas Geburtstag. Ja genau. Andrea ist 21 Jahre alt geworden und wir habens gefeiert. Kai und Merry waren endlich nach langer Zeit mal wieder in unseren heiligen Hallen und wenn diesmal alles gut geht werden sie häufiger auf der Besucherliste stehen.

Der Marvin war auch mal wieder da und ich denke ihm gefällt es richtig gut bei uns. Das ist doch auch mal was nettes.

Die Dauergäste Daniela, Piera, Caro und Andrea selbst waren natürlich auch anwesend und wie immer eine tolle Bereicherung für den Abend. Iggy war auch mal wieder mit von der Partie, den sieht man ja auch nur selten mal an der Sonne.

Ohne Baumfraktion wäre der Abend zwar besinnlicher gewesen aber dafür nicht so lustig.

Gab Streit, viel Scheisselaberei und eine zickende Hete waren echt mal witzig, brauch ich aber in nächster Zeit net mehr.

So anderes Thema. Die Diät läuft toll.. nach nichtmal einer Woche sind 5 Kilo runter. Das ist toll^^.

So ich werd mich jetzt mal weiter auf mein X-Fire Gespräch mit 3xi und Lalyan konzentrieren und gespannt lauschen wie ihr MultiDuoBlog entsteht.

12.11.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by