one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ist nur passiert?

Ok, Kurzinfo über mich damit ihr auch alles versteht.

Ich bin männlich, 24 Jahre alt, wohne in Essen und stehe auf Kerle.Punkt.

 Seit 11 wunderbaren Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, seit 9 wohnen wir zusammen.

Ich bin verliebt wie am ersten Tag, ich bin treu und ich würde mein Leben für ihn geben. Hört sich doch alles richtig gut an oder?

Dann versteh ich nicht wie es kommt, dass wir beide uns jedesmal wegen irgendeinem Kleinscheiß streiten, so dass ich heute abend auf der Couch schlafen darf.

Wieso kann ich nicht einfach akzeptieren, dass er meinen Sauberkeitswahn mit Unordnung bestraft?

Wieso muss ich jedesmal so ausfallend werden und austicken?

Wieso muss er dann jedesmal drauf eingehen ?

 

Ach ich weiß auch nicht

4.11.06 02:56


It is just a beginning

Eine weitere unsinnige Blog eines unbekannten Menschen in diesen endlosen Weiten des elektronischen Datenstroms.

Was sollte dich also dazu bewegen gerade diese Blog zu lesen?

Tja, das kann ich dir leider nicht beantworten...was aus dieser Blog ganz genau werden soll kann ich dir auch noch nicht sagen..aber warten wir doch einfach mal ab.

4.11.06 02:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by