one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geschehen noch Wunder

Ja ist denn heut schon 2007?

Und es ist.

Tatsächlich ist es schon wieder viel zu lange her, dass ich gebloggt habe. Irgendwie komm ich nicht mehr dazu..oder besser.. ich vergesse es immer. Ich wünsche euch alle ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. So der Pflichtteil ist erledigt.

Was gibt es so Neues?

Wie ihr vielleicht auf der Blogg meinen Freundes gelesen habt sind wir bald stolze Besitzer eines kleinen Huskywelpen. Irgendwie freu ich mich ja, wobei die Angst um die Einrichtungsgegenstände unserer Wohnung im moment noch überwiegt. Na mal sehen wie es ist wenn die Kleine dann endlich da ist.

Im Moment verbring ich die meiste Zeit meines Tages im Bruder Jordan Haus und beglücke die alten Damen mit meiner charmant fröhlichen Art und hör mir das gemecker meiner Kollegen an. Hach wie gut,dass ich noch Schüler bin und locker meine Arbeit erledigen kann (ich übernehme ja nur 90% der Aufgaben der examinierten Kraft im Dienst die dann genüsslich eine Zigarette nach der anderen rauchen kann und noch meint sie wäre im Stress.. Aber Marlies ich hab dich lieb und du bist die beste Anleiterin die man sich vorstellen kann.. und das mein ich ernst!)

In Sachen "soziale Kontakte" herrscht im Moment ein wenig totenstille....ich hab mich mit Lalyan ein wenig verkracht (und das ohne miteinander direkt ein Wort gewechselt zu haben) und Markus ist n bissel sauer auf Andrea. Die anderen Leute waren auch selten hier.. das muss erstmal geändert werden wenn ich Urlaub hab.. Da sind doch noch so 2 Homos die ich mal gern wieder sehen will und die kleine Anna mit ihrem Daniel sollten auch mal hier zum Apell antreten.

Gestern kam Burning Crusade.. das Addon zu WOW raus und wurd direkt von mir heute mal beim Saturn vom Grabbeltisch gemopst, bevor ein weiterer Arbeitsloser es mir vor der Nase wegkauft (gestern passiert..frag mich wo der Mitte des Monats Geld für 8 BCs hatte...) Mal sehen wie lang meine Aufenthalte in Azeroth ab Heute wieder sein werden.

Das Highlight der Woche war aber auf jeden Fall das Treffen mit Kerstin am heutigen Tag. Nach nichtmal einem halben Jahr ist es uns beiden gelungen wieder zueinander zu finden. Und es war ein echt schöner Nachmittag und ich hab so richtig gemerkt, dass mir das verdammt gefehlt hat. Ich hoffe das nächste Treffen findet dann nicht wieder erst im Juli 07 statt.

Ok das wars erstmal...BC ist gleich installiert und ich werd meinen Davi mal in Richtung 70 bugsieren. Dunkelbunt hat ja einen Tag vorsprung deswegen lass ich den mal schön weiterschlafen^^

Man sieht sich

18.1.07 00:57


Totgeglaubte schreiben länger

oder brauchen länger zum schreiben, könnt ihr euch aussuchen:-)

Ja es ist soweit, der kleine Scratti kommt mal wieder zum bloggen. Ok es ist jetzt nicht gerade so, dass ich nie Zeit hatte zum bloggen, es war eher die Lust nicht da.. oder n passendes Thema wozu es sich gelohnt hätte, nen Eintrag zu machen. Den gibt es jetzt zwar eigentlich auch nicht, aber da ich im Moment zu den Urlaubern gehöre schreib ich mal ne Kleinigkeit. Also was ist so passiert?

Ich hatte ne Zeit lang Schule und da ist ne Menge passiert. Unser Schulleiter meinte doch zu uns, wir Altenpfleger wären nur zum Scheisse entfernen gut und er würde eh immer das Kotzen bekommen wenn er uns sieht. Naja womit er nicht gerechnet hat, dass er auch aus 99% aus Scheisse besteht und wir ihn mal ebend entfernt haben durch einen lieben und netten Brief an seinen und unsere Chefs:-)

Der Zusammenhalt in der Klasse ist wieder etwas besser geworden, einige sind Schwanger, einige haben zugenommen und viele sind immer noch Scheisse im Kopf. Naja was solls, es waren 2 lustige Monate und eigentlich mag ich ja jeden dort..den einen halt mehr als den anderen:-)

Was war so Zuhause los? Am 6.12 haben mein Schatz und ich unser Einjähriges gefeiert. Vorher haben wir natürlich die Wohnung richtig schön weihnachtlich geschmückt. Es gab gehäuft Stress, den wir aber immer gut geregelt bekommen..und seinen wir mal ehrlich.. ohne wärs doch langweilig. N paar mal wurde gefeiert, aber es war eher ne besinnliche ruhige Zeit.. ist ja schliesslich bald Weihnachten.

Heute Abend gehts auf ne Party von Anna und Sebastian.. sie feiert nach, er feiert rein. Ich bin ja mal gespannt, wird bestimmt lustig, auch wenn 3xis Ex auch da sein wird. Ich lass mich mal überraschen.

So erstmal genug von mir jetzt nen bissel Werbung. Seid ihr in akutem Geldmangel schaut mal auf www.klick-dich-reich.de.tt um. Vielleicht habt ihr ja genauso Spass am Paidmails klicken wie ich.

16.12.06 16:27


Baumfraktion

So nur ganz kurz zu dem Thema...dumme Maurer die in den Baum gehen und aus Ge kommen. Noch mehr Stereotyp geht doch nicht oder? Ohhh doch, sein Lieblingswort ist Alter, er steht drauf zu erzählen,dass er gerne Muschis leckt(dabei dürfte er bei seinem Aussehen nichtmal die Hand einer Frau berührt haben) und sein bester Freund ist ein braungebrannter, pilzköpfiger Macho-Hartz 4 Empfänger aus Leidenschaft.

So jetzt wisst ihr was ich gestern um mich hatte. Aber egal. es waren viele tolle Leute auf Andreas Geburtstag. Ja genau. Andrea ist 21 Jahre alt geworden und wir habens gefeiert. Kai und Merry waren endlich nach langer Zeit mal wieder in unseren heiligen Hallen und wenn diesmal alles gut geht werden sie häufiger auf der Besucherliste stehen.

Der Marvin war auch mal wieder da und ich denke ihm gefällt es richtig gut bei uns. Das ist doch auch mal was nettes.

Die Dauergäste Daniela, Piera, Caro und Andrea selbst waren natürlich auch anwesend und wie immer eine tolle Bereicherung für den Abend. Iggy war auch mal wieder mit von der Partie, den sieht man ja auch nur selten mal an der Sonne.

Ohne Baumfraktion wäre der Abend zwar besinnlicher gewesen aber dafür nicht so lustig.

Gab Streit, viel Scheisselaberei und eine zickende Hete waren echt mal witzig, brauch ich aber in nächster Zeit net mehr.

So anderes Thema. Die Diät läuft toll.. nach nichtmal einer Woche sind 5 Kilo runter. Das ist toll^^.

So ich werd mich jetzt mal weiter auf mein X-Fire Gespräch mit 3xi und Lalyan konzentrieren und gespannt lauschen wie ihr MultiDuoBlog entsteht.

12.11.06 20:31


Dienstag ohne House

Heute ist der Tag also gekommen. Der erste Dienstag seit vielen Monaten ohne Dr. House. Wie konnte das nur passieren. Naja das hatte mehere Gründe..hier der wichtigste

Der Fernseher ist kaputt

 

Also versuch ich nun die Zeit totzuschlagen bis dieses verdammte onlinetvrecorder.com die Folge aufgenommen und online gestellt hat (Onlinevideorecorder in allen ehren, aber wieso brauchen die so lange um ihr Zeug ins Netz zu stellen?).

Normalerweise würd ich jetzt mit meinem Schatz kuscheln aber der liegt im Bett und schläft (jaja diese Nachtarbeiter die um 3 Uhr aufstehen müssen) und schlafen möchte ich noch nicht.

Also hab ich mal das große weite Internet durchforstet und bin da auf was echt lustiges gestoßen. Habt ihr schonmal von Second Life gehört? Wenn nicht ihr wisst ja wie google.de funktioniert oder? Also schaut auch das mal an und probiert es mal aus.

Ich hocke mit Dennis Coronet in nem Industrial Club und dance mir die Hacken wund^^

So mich labert gerade jemand an muss wieder zurück...

7.11.06 22:15


Na dann packen wir es mal an

Ein töfter Tag in meinem Leben geht so langsam zuende. Dabei fing doch alles so harmlos an als der Wecker um 4 Uhr klingelte und zu meinem Vergnügen "Funkelperlenaugen" von Pur spielte. Auf die Frage wer WDR4 eingestellt hat, konnte mir bis jetzt noch keiner eine Antwort geben.. aber egal weiter im Text.

Mein Schatz musste also zur Arbeit und da ich ja eh schonmal wach war hab ich ihn gleich gefahren:-) Danach kam mir dann die tolle Idee....du könntest ja eigentlich mal wieder etwas abnehmen damit du dich auch mal wieder sexy findest... Gesagt getan... Ich sitz jetzt also hier vor dem Rechner und hab bis jetzt eine Tasse Brühe und ein Brot gegessen. Ich hab keinen Hunger.. nein....Mir lief auch nicht das Wasser im Mund zusammen als mein Schatz ne Pizza aß, oder sich gerade ne Pommes mit Mayo geholt hat.

Naja was tut man nicht alles für sich und seinen Hasen.

Ich halt euch dann auf dem laufenden wie es mit den Kilos ausschaut 

6.11.06 22:22


Gerüche die die Welt nicht braucht

Wir haben also Sonntag und es ist der Tag nach der tollen Party.

Mal schnell überdenken was ich vom gestrigen Tag für mein weiteres Leben mitnehmen werde..

1. Denke nie es ist zuwenig Alkohol da, denn es wird genug da sein, dass dir der Kopf dröhnt.

2. Ziehe nie an Sachen die du nur selten konsumierst, denn 3 Züge werden dich umhauen und dich 2 Stunden lahm legen.

3. Lass es ruhig zu, dass dein Schatz unbekannte schwule Menschen einlädt, denn sie sind echt verdammt nett.

4. Räume nie eine Wohnung vor einer Party auf, denn sie wird nach der Party schlimmer aussehen als in deinen bösesten Träumen.

5. Geh vorher nicht einkaufen, denn du wirst nachher leere Schränke haben.

6. Gib deinem Schatz nie zu viel Alkohol, denn du wirst noch Tage danach mit der Pflege zu tun haben.

7. Sorg dafür, dass dein Schatz auf dich hört wenn du meinst, dass die Musik zu laut ist, denn sonst stehen wieder niedlichen Männchen in Grün vor deiner Haustür.

Und zu guter letzt wird dir die Frage nicht aus dem Kopf gehen, was hier so verdammt erbärmlich stinkt....

5.11.06 18:31


Das nennt man Ruhephase

Es ist 15:40 Uhr und ich befinde mich in einem ziemlich entspannten Zeitabschnitt des heutigen Tages. Die Ruhe vor und nach dem Sturm :-)

Mein Schatz liegt erschöpft im Bett und schläft (nach dem Sturm...) und in 4 Stunden wird die Wohnung voll sein von partysüchtigen Menschen die den Frust der Woche mit kleinen süssen Pinnchen ertrinken wollen(vor dem Sturm...) .

Ich hock jetzt hier also vor dem Rechner, mampf ne Tüte Nüsse (die letzte für lange Zeit, da ich ganz schnell abnehmen muss) und warte auf den Funken Motivation der mich hoffentlich gleich umgibt, damit ich mich hochraffe und ich mich so langsam fertig mache.

Auf der Gästeliste stehen ja 2 Unbekannte und denen möchte man natürlich sein schönstes Gesicht zeigen.

Morgen gibts dann für die Neugierigen unter euch auf der Blog meines Freundes die passenden Fotos zu der Party. Mal sehen was so geht... 

4.11.06 15:44


 [eine Seite weiter]

Site

Startseite
Gästebuch
Abo
Archiv

Links

3xi
Lalyan
3xis Musikblog

Host

Myblog.de
Design by